Sonntag, 17. November 2013

Haaröl

Hallo:-* In diesem Eintrag möchten wir euch Vorteile und Vergleiche von Haaröl vorstellen. Da wir zu sehr trockenen Längen neigen, haben wir uns etwas durchgetestet:-)♥
Links auf dem Bild ist unser Favorit zu sehen, das Garnier Wunderöl. Vorher war es das Dove Haaröl (nicht das rechts auf dem Bild, sondern ein anderes) , aber das Wunderöl ist noch einen Tick besser. 
Haaröl dient einerseits dazu, dass Haar zu umschließen und zu schützen, ausserdem pflegt es trockenes Haar und lässt es schön glänzen. Man braucht nur sehr wenig Produkt, und sollte das Haaröl auch nur in die Längen, und nicht auf den Ansatz geben. Haaröl gibt es in allen verschiedenen Preisklassen, die Konsestenzen gehen von sehr flüssig bis dickflüssig, manche sind Silikonfrei und manche wahre Silikonbomben. Eine sehr tolle, aber auch die teuerste Variante von Ölen für die Haare ist Pures Arganöl. Das gibt es im Internet zu bestellen, meins hat um die 30€ gekostet glaube ich, aber das war es mir wert! Rechts auf dem Bild seht ihr eine leicht Abwandlung des Haaröls in Sprühform, dieses eignet sich aber auch gut für die Pflege trockener Haare.
Einer sehr günstige aber empfehlenswerte Variant von Haaröl ist das von Balea. Es kostet um die 3€ und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen